Stress mit Nazis?

Auch wir haben einmal klein angefangen!
Wenn du oder einer deiner Freunde Probleme mit Nazis haben, dann zögert nicht euch bei uns zu melden. Wir wissen um die Schwierigkeit effektiv gegen Nazis vorzugehen. Dabei beziehen wir uns nicht nur auf körperliche Angriffe von Nazis sondern auch sämtliche Aktivitäten herum. Ob die NPD an euren Schulen wirbt, oder jemand aus eurer Klasse nationalistisches Gedankengut verbreitet. Fühlt euch zurecht genervt!
Nicht jeder/jede kann mit solch einer Situation umgehen bzw. weiß sofort wie er/sie handeln soll oder kann.
Natürlich ist die Schule nur ein Bereich von vielen, wo sich nationalistische, rassistische oder antisemitische Gedanken verbreiten können. Deshalb helft euch und helft uns dies zu vermeiden. Also wenn ihr Probleme mit Nazis habt oder ihr jemanden kennt der von Nazis betroht wird, meldet euch bei uns und wir versuchen zusammen mit euch eine Lösung zu finden.
Dabei steht die Zusammenarbeit mit euch im Vordergrund. Lasst uns zusammen selbstbestimmt handeln und dafür sorgen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.

Schreibt uns einfach an unter:
jam [at] riseup [punkt] net

Mit antifaschistischen Grüßen
eure

Jugendantifa Magdeburg